Zahlungsarten


1. Wählen Sie im Bezahlvorgang  „Vorkasse“ als Zahlungsmethode und schließen Sie den Kaufvorgang ab.

2. Überweisen Sie uns unter Angabe des Verwendungszwecks den fälligen Betrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber :

 MEDICARE Medizinische Geräte GmbH

IBAN:

 DE 75 7656 0060 0100 1146 00

BIC :

 GENODEF1ANS

Bankname :

 VR-Bank Mittelfranken Mitte eG

3. Der Versand erfolgt umgehend nach Bestätigung des Zahlungseingangs durch unsere Buchhaltung.


Zahlen Sie bequem per Kreditkarte.

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCard & Visa

1. Wählen Sie im Bezahlvorgang "Kreditkarte" als Zahlungsmethode.

2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die 1cs First Cash Solution Kartenzahlung-Webseite weitergeleitet.

3. Danach werden Sie in unseren Shop zurückgeleitet.

Seit 01.01.2021 ist das Sicherheitssystem 3D Secure für Online-Kreditkartenzahlungen in Europa Pflicht. Das Sicherheitssystem 3D-Secure bietet Ihnen durch die 2-Faktor-Authentifizierung beim Online-Einkaufen zusätzlich Schutz vor der unberechtigten Nutzung Ihrer Kreditkarte durch ein dynamisches Passwort. Daher kann es abhängig von den spezifischen Vorgaben des Kartenherausgebers vorkommen, dass diese Verfahren während des Bezahlvorgangs berücksichtigt werden müssen. Die dazu angewandten Verfahren können je nach kartenausgebender Bank von SMS-TAN bis hin zu Apps etc. variieren. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen oder Geräte beim Bezahlvorgang zur Hand haben. Bitte wenden Sie sich zu allen Fragen, Aktivierung oder Störungen an Ihre Bank bzw. den Kartenherausgeber. Überprüfen Sie zudem stets ob alle Daten korrekt eingegeben wurden.


  

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

1. Wählen Sie im Bezahlvorgang  „PayPal“ als Zahlungsmethode.

2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.

3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.

Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.

4. Danach werden Sie in unseren Shop zurückgeleitet.




Ganz entspannt in Raten zahlen

Sofort – Flexibel – Transparent. Mit easyCredit-Ratenkauf profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach easyCredit-Ratenkauf aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.

Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.

easyCredit-R atenkauf  auf einen Blick:

  •          Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro

  •          Mindestrate: 20 Euro

  •          Laufzeiten: 2 bis 60 Monate

  •         PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.

  •          Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.

  •          Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.

Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:

easyCredit-Ratenkauf ist ein Produkt der

TeamBank AG

Beuthener Straße 25

90471 Nürnberg

www.teambank.de

 

Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

Für diese Zahlungsmöglichkeit gelten die:

Ergänzende AGB zum easyCredit-Ratenkauf


FAQ - easyCredit-Ratenkauf


Was ist der easyCredit-R atenkauf ?

Mit dem easyCredit-Ratenkauf haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.


Wer kann den  easyCredit-R atenkauf  abschließen?

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.


Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?

Die Entscheidung, ob ein easyCredit-Ratenkauf möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.


Welche Finanzierungsbeträge sind beim  easyCredit-R atenkauf  möglich?

Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den easyCredit-Ratenkauf abwickeln.


Welche Laufzeiten werden angeboten?

Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.


Welche Sicherheiten sind notwendig?

Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.


Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?

Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.


Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann. 


Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?

Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.


Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?

Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.


Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?

Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.


Was ist das easyCredit-Kundenportal?

Bei Zahlung mit easyCredit-Ratenkauf erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.